Aufmaß- und Montageservice

In Sachen Kundendienst setzt Koralle auf ein zuverlässiges und kompetentes Team im Innen- und Außendienst:

Der Koralle-Service unterstützt Sie bei Reklamationsabwicklungen, bei Aufmaß und Beratung, bei Montagen und im Ausstellungs- und Messeaufbau mit einer starken Organisation.

Nutzen Sie für Aufmaß und Montage unsere Aufmaßanforderung.
Bitte vollständig ausfüllen, ausdrucken und absenden an die Koralle (Fax: 05733-14-295 oder an kundendienst@koralle.de)

Für Fragen an unseren Kundendienst sind wir wie folgt erreichbar:
Montag - Donnerstag: 7:30 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag: 7:30 Uhr – 15:00 Uhr

 

AuMo für alle Duschabtrennungen von Koralle

In 5 Schritten vom Aufmaß bis zur fertigen Duschabtrennung.

Aufmaß    

  • Platzierung Ihres Auftrags im Hause Koralle    
  • Terminabstimmung durch unseren Kundendienstmitarbeiter
  • Aufmaß vor Ort bei Ihnen

Auftrag     

  • Auftragsbearbeitung und -erfassung

Produktion     

  • Materialbeschaffung und Lieferung
  • Fertigung in der Produktion

Versand     

  • Versandinformation und Anlieferung an unseren Kundendienst    
  • Terminabstimmung mit Ihnen

Montage 

  • Montage durch unseren Kundendienst-Monteur am vereinbarten Tag
AuMo

Alle Schritte des Ablaufplanes werden im Detail überwacht und protokolliert. Die Montage wird durch qualifiziertes, geschultes Personal durchgeführt. So erhalten Sie Ihre neue Duschabtrennung mit Planungssicherheit und Just In Time. Das garantieren wir!

 

Die Duschabtrennungen aller Serien von Koralle werden über den qualifizierten Sanitärfachhandel vertrieben.

Hier finden Sie den Partner in Ihrer Nähe.