Kundenservice

Service für Handel und Handwerk.

Kundenzufriedenheit steht bei Koralle an erster Stelle.  

Für Koralle ist auch optimaler Service eine Selbstverständlichkeit. Mit Servico, einem eigenständigen Unternehmen für Reklamationsabwicklung, Montage und Messeaufbau, stellt Koralle dem Großhandel und Fachhandwerk einen zuverlässigen Partner an die Seite. Eingegangene Reklamationen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, Terminabsprachen mit den Endkunden sehr zügig durchgeführt. Das dichte Netz von Service-Monteuren ermöglicht kurze Reaktionszeiten und senkt andererseits die Kosten, da es das Verhältnis Anfahrts-/Montagezeit günstig beeinflusst. Mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können: In 91% aller Fälle ist Servico schon im ersten Anlauf erfolgreich.  

Kurzum, Servico ist das Wort für Service, mit dem Koralle seinen Kunden und Partnern eine umfassende, kompetente After-Sales-Betreuung bietet.

Ersatzteilbestellung

Ersatzteilbestellung leicht gemacht.

Einen besonderen Service bietet Ihnen Koralle mit der Möglichkeit, Ersatzteile direkt online zu bestellen. Klicken Sie einfach auf den Link und Sie werden direkt zu unserem Ersatzteil-Tool weitergeleitet. Hier können Sie gezielt unter Angabe der entsprechenden Produkt-Identifikationsangaben Ihr Produkt und das benötigte Ersatzteil ermitteln. Sollten die Produkt-Angaben nicht vorliegen, so werden Sie bildgesteuert zu Ihrem Produkt und dem erforderlichen Ersatzteil geleitet.

Ersatzteilbestellung